Aufbruchskraft

März 2, 2023

Aufbruchskraft

Die Natur erwacht aus dem dunkeln Verborgenen zu neuem Leben. Sprösslinge schieben sich durch die Erde nach oben und aus Spaltung und Teilung entsteht sichtbares Leben. In der Natur zeigt sich in allen Wesen eine nie versiegende Aufbruchskraft.

Oftmals erfassen wir durch Mythen die damit verbundenen Kräfte schneller und können uns leicht besinnen und erinnern, worum es in dieser aktuellen Naturenergie wirklich geht. Die Bildsprache des Mythos ist sehr eindrücklich, unmittelbar und universal verständlich. Diese plastische Sprache ist eindringlicher als rationale Darstellungen. Die Natur hat ihren eigenen Heilstrom in jedem Monatstor geöffnet, wenn wir uns wieder auf diese mystische Art hineinbegeben.

So öffnen wir uns wieder ganz Bewusst den Energien dieser Eintrittspforten, damit die Energie der Natur auch in uns erfahrbar werden kann.

Nehmen wir die Einladung der Natur entgegen in unsere innere Welt einzutauchen und uns zu fragen:

  • Was bringt dich in die Tat, in die Bewegung?
  • Was erweckt deine Lebendigkeit?
  • Was darfst du in die Sichtbarkeit bringen?
  • Wie reagierst du aufs Neues?

Wa(h)re Gesundheit? Welchen Bezug zur Natur lebst Du JETZT?

Ein INspirationsLetter wird kreiert wenn die Zeit mich ruft – dann freue ich mich, wenn ich diesen an DICH senden darf!

Andere Blogs