Über mich

Maria Britschgi

Meine Dienstleistung basiert auf einer vielseitigen Berufs- und Persönlichkeitserfahrung und einer breitgefächerten Aus- und Weiterbildung. Dadurch bin ich auf meinem Weg auch durch politische und soziale Aufgaben den verschiedensten Menschen begegnet. Die Orientierung am Menschen und seinen Möglichkeiten prägte und bereicherte meine Berufswelt und meine Persönlichkeitsentwicklung. Durch langjährige politische Arbeit, Führung und Begleitung von Projekten und Führungsgremien darf ich eine Breite an Erfahrungen in meine Arbeit mitnehmen und weitergeben.
Laufende Aus- und Weiterbildungen
Stressbewältigung durch Achtsamkeit (MBSR) Dr. Yuka Nakamura, Glaubenspolaritäten; Führung im Raum der Werte, Dipl. oec. E. Ferrari, Züricher Ressourcen Modell (ZRM)
R.E.S.E.T. 1 und 2 (Kieferbalance)
Verschiedene Aus- und Weiterbildungen in Energetischer Psychologie und psychosomatischer Energetik: 

Termin vereinbaren

Hast du noch Fragen an mich oder möchtest du gerne einen Termin für ein Erstgespräch vereinbaren?
Gerne stehe ich dir zur Seite!

Hast du noch Fragen an mich oder möchtest du gerne einen Termin für ein Erstgespräch vereinbaren? Gerne stehe ich dir zur Seite!